monster

 

                                            Monster

OXOR TOTENSPINNE(neutral)

HP:2000    MP:0   Anzahl:68   Exp:38   Verteidigung:17   Angriff:19   Zauber:Keine  Items:Hi-Potion

Gehört zu Grundausstatung der Schule und sollte keine besonders grose Herausforderung darstellen.Sie wurde 2781 von Dr.Dr.Dr.Dr Haki Eikicho im Osaka-Kyoto Genlabor erstmals gezüchtet.

Feuer-Elementator(Feuer)

HP:16000    MP:Unbegrenzt    Anzahl:42   Exp:810   V.:56   Angriff:64  Zauber:Feuerball,Parafire,Demonfire    Items:Feuebuch,MP-Trank*3

Er ist der Herscher über das Feuerelement und resorbiert Feuerangriffe.Er wurde 2801 illegal in einem  Novabrand gezüchtet. Die 200 Elementatoren flohen 3 Wochen später in die Teki Feuergrotte. Dort hat Jan 42 von ihen aufgegrifen. 

Atomdrache(Strom)

HP:310000   MP:6700000   Anzahl:13   Exp.:7390   V.:????   A.:????  Zauber:Flutwelle,Beben,Eiskristall,Komet,Omegawave,Tornado,Psibeat,Leben4,Engel     Items:X-Potion*3,Mega-Potion,Phoenix-Kraut*8,HP-Megatrank*6

Er wurde im 4.Weltkrieg(2609-2708) vom Verteidigungsministerium in Auftrag gegeben.Seine Hauptaufgabe:Massenvernichtung. Er ist atomar höchst verstrahlt. Ausserdem speit er elektrische Strahlen in Höhe von 700 Billiarden Volt und ist durch einen Giftschleimpanzer geschützt.Sie sind im Keller der Schule in einem Atompunker untergebracht. 

   

Wasser\Eis-Elementator(Wasser und Eis)

HP:18000    MP:Unbegrenzt   Anzahl:31   Exp.:905    V.:71   A.:63   Zauber:Eiskristall,Flutwelle,Omegawave,Sanctus   Items:Hi-Potion3,MP-Megatrank

Sie beherrscht Wasser und Eis.Sie kamen freiwillig zur Schule(???).Ihre Herkunft ist völlig unbekannt.

Okoras Höllen-Hydra(Holy,Wind)

HP:1300000  MP:89000000  Anzahl:7  Exp:54000  V.:???? A.:????  Zauber:alle außer Satans-Gericht,Final-Apoka,Blutfieber,Blutrausch    Items:Totenkristall,MP-Megatrank*12,Hyper-Potion

Sie wurde vor 14 Jahren in Okoras Burg von Okora persönlich gezüchtet. Hexe Artemisa half ihm.Die Höllen-Hydras wurden als Richter bei den Oxynorischen Gerichten eingesetzt.

Satans Omega-Beast(Schatten)

HP:666666666   MP:1900000000   Anzahl:1   Exp.:890000   A.:????   V.:???? Zauber:alle  außer Armageddon,Religio3,Sanctus3    Items:??????

Er wurde von 2789 von einem Geistesgestörten in einem Tokyoter Untergrundlabor gezüchtet.Das Biest zerstörte halb Tokyo.Über 2 Milliarden Menschen wurden getötet. Er ist das momentan stärkste Monster der Magieschule. Gott sei Dank gibt es nur ein Objekt,so kann es sich nicht vermehren.

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!